Grundlagen Workshop

Die Basics der spirituellen Astrologie

Möchtest du die Basics der spirituellen Astrologie lernen, um ein Gespür für die zwölf Archetypen, die Bedeutung der astrologischen Häuser und die Wirkung der zehn Planeten zu entwickeln?

90 Euro / 3 Std.

INHALT

Interessierst du dich für die zwölf astrologischen Archetypen, wie ihr Zusammenspiel unseren Charakter auf ganz einzigartige Weise prägt und letztlich eine Art kosmischen Fingerabdruck kreiert?

Bist du neugierig, wie die zehn Planeten auf uns einwirken, welche Themen sie hervorrufen und wie sie jeden einzelnen Lebensbereich durch ihre Energie einfärben? Durch ihre Stellung im Geburtschart erfahren wir beispielsweise, was uns im Rahmen unserer Partnerschaften erwartet, welches Verhältnis wir zu unseren Eltern haben und wie leicht wir uns damit tun, uns voller Selbstvertrauen zu verwirklichen.

Das Wertvolle hieran ist allerdings, dass wir alle Themen, die sich uns zeigen, in ihrer wahren Bedeutung erkennen und die Lernaufträge ermitteln können, die sie für uns bereithalten. Dies ermöglicht uns, gezielt an bestimmten Aspekten zu arbeiten, Hürden zu überwinden und letztlich über uns hinauszuwachsen.

 

DIESE FRAGEN WERDEN BEHANDELT:

  • Wieso die spirituelle Astrologie so hilfreich und wichtig für unseren Alltag ist?
  • Warum Astrologie so viel über uns selbst und den Plan unserer Seele verrät?
  • Wie man mit Hilfe der spirituellen Astrologie ein Gespür für andere Menschen erlangt und dadurch voller Verständnis mit ihnen umgehen kann?
  • Wie man alte Muster, Verhaltensweisen, Zwänge und Ängste besser verstehen, richtig einordnen und endgültig hinter sich lassen kann?

Ablauf

Der Online Workshop wird live via Zoom übertragen. Wir senden dir wenige Tage vor dem Workshop einen Link zu, mit dem du dem Workshop beitreten kannst. Darüber hinaus erhältst du im Rahmen des Workshops ein Workbook, das alle wichtigen Informationen sowie hilfreiche Grafiken enthält und mit viel Liebe zum Detail designt wurde. Dieses beinhaltet zudem Platz für deine Notizen.

Du hast während des Online Workshops die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Verständnisfragen zu stellen.

Zudem wird im Nachgang an den Workshop ein Link versendet, mit dem die Aufzeichnung des Webinars ca. 10 Tage lang aufgerufen werden kann. Dadurch hast du die Möglichkeit, den Workshop noch einmal anzusehen, um dir ganz in Ruhe Notizen zu machen oder deine Mitschriften zu ergänzen.

BuchUNG

Dauer: 13:00 – 16:00 Uhr
Preis: 90 Euro / 3 Std. inkl. 19% MwSt.