Jahresvorschau

FÜR DAS JAHR 2024

was
erwartet
dich in

2024?

Das Universum tanzt in einem unvergleichbaren Rhythmus

Das Universum tanzt in einem unvergleich-baren Rhythmus

und die planetarischen Bewegungen bringen uns mit Energiequalitäten in Kontakt, die uns supporten, uns bedeutende chancen eröffnen, uns aber  auch wachrütteln und mit konkreten Fragestellungen konfrontieren, die uns den Kurs wechseln lassen.

Zum replay

Wozu ich dich einlade…

Reflektiere, welche Wunder und Erkenntnisse das Jahr 2023 für dich bereitgehalten hat.

Erfahre schon jetzt, welche Themen das Jahr 2024 auf den Plan rufen wird und wie du am besten damit umgehst.

Lasse die letzten 12 Monate voller Dankbarkeit
Revue passieren.

Schwinge dich auf die Energien des kommenden Jahres ein.

Plane deine persönlichen
Vorhaben im Einklang mit den kosmischen Energien.

Blicke mit mir gemeinsam auf das Jahr 2024 und alle Chancen, die es für uns eröffnet.

Testimonials

Ich war voller Vorfreude auf das, was mich in der Jahresvorschau erwarten wird - und das tatsächlich ganz ohne Erwartungshaltung! Ich war mir absolut sicher, dass es großartig werden würde und genau das war es auch. Ich hätte noch Stunden weiter zuhören können. 🥰 DANKE liebe PHI!
- Mica -

Ich hatte vor der Jahresvorschau für 2023 noch nie an einer solchen teilgenommen und  in meinen Augen war sie perfekt. Für mich hätte es noch ewig so weitergehen können 😃. Tausend Dank an dich, liebe Phi! Ich freue mich schon sehr auf die nächste Jahresvorschau mit dir zusammen! 🤩
- Jennifer -

Ich habe so viele wertvolle Erkenntnisse für das neue Jahr mitnehmen können und fühle mich auf die Energien von 2023 optimal vorbereitet. ❤️ Dank Phi habe ich ein  Verständnis dafür entwickelt, dass ich bestimmte und sehr herausfordernde Energien, IMMER positiv für mich selbst nutzen kann, auch wenn  das im ersten Moment  vielleicht nicht direkt sichtbar ist. Bei genauerem Hinsehen kann man erkennen, dass schwierigere Energien genau DIE sind, die uns die größte Hilfe im eigenen Entwicklungsprozess sind! 💪!
- Steffie -

Für mich war sofort klar, dass ich mit Phi zusammen in die kosmischen Konstellationen des neuen Jahres blicken möchte. Astrologie hat mich schon immer sehr begeistert und interessiert. Die liebe Phi hat die einzigartige Gabe, all ihr Wissen ganz wunderbar verständlich und sympathisch zu vermitteln. Jeder Kurs mit ihr ist eine wahre Freude! 🥰
- Lisa -

Bitte mach weiter so mit dieser modernen, sympathischen Art, Astrologie zu vermitteln. Du erklärst immer super verständlich, direkt zum Umsetzen, praxisnah und "alltagstauglich". Ich liebe das sehr und freue mich, wenn ganz viele junge Menschen dadurch Zugang zu diesem spannenden Thema  finden. Ich fühle mich bestens gewappnet für das neue Jahr - danke dafür 💕
- Magdalene -

Danke für deine freche, fröhliche und liebevolle Art und Weise. Mit deinen Erklärungen habe ich ein total klares Bild von den kosmischen Energien und was uns diesbezüglich im kommenden Jahr erwarten wird. Du beschreibst die Hintergründe bis ins kleinste Detail, sodass auch ich, die noch nicht super viel astrologisches Knowhow hat, alles versteht. Danke!
- Simone -

Deine Erklärungen und Ausführungen sind einfach wunderbar. Klar verständlich, informativ und unterhaltsam. Danke dafür! Deine Liebe zur Astrologie ist mit jedem Wort spürbar. Es hat mir in jeder Sekunde der Jahresvorschau sehr viel Freude bereitet, dein Wissen aufzusaugen.  Du vermittelst deine Kenntnisse so fabelhaft , dass auch ein "Normalo" es versteht.  2023 kann kommen!
- Micha -

womit beschenkt dich der Kosmos in 2024?

Wusstest du, dass dein kosmischer Fingerabdruck – dein individuelles und einzigartiges Energiesystem – mit all den Planetenkonstellationen, die sich am Firmament formen, auf unterschiedlichste Weise in Verbindung tritt?

Aus diesem Grund flowen wir manchmal nur so durch unser Leben. Und dann gibt es Momente, in denen wir zweifeln, unsicher sind und die Orientierung verlieren.

In diesen Momenten ist es meist reine Energieverschwendung immer wieder mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen und es empfiehlt sich, solche Phasen in einen höheren Kontext zu stellen, zu erfahren, warum manche Projekte partout nicht in den Schwung kommen und zu wissen, wann ein besserer Zeitpunkt dafür vor der Tür steht.

Und genau hier setzen wir im Rahmen meiner Jahresvorschau an!

Und genau hier setzen wir im Rahmen meiner Jahres-
vorschau an!

Wir springen gemeinsam in die kosmischen Vibes des bevorstehenden Jahres und verbringen einen wundervollen Abend zusammen.

Das Besondere an meiner Jahresvorschau ist, dass wir zu jedem intergalaktischen Highlight individuell schauen, wie dieses sich auf die unterschiedlichen Tierkreiszeichen auswirkt. Denn Phasen, in denen z.B. Krebs-betonte Menschen wie selbstverständlich durchs Leben tänzeln, können für Widder-betonte Personen zur Herausforderung werden.

Möchtest du wissen, wann 2024 der beste Zeitpunkt ist, um…

…ein Abenteuer zu erleben und etwas zu riskieren?

…dich beruflich neu zu orientieren?

…einen Schlussstrich zu ziehen und Altes loszulassen?

…dich vertrauensvoll zu öffnen, um neue Bindungen einzugehen?

…intensive Phasen deiner persönlichen Weiterentwicklung einzuplanen?

…dir Zeit für Ruhe, Entspannung und Integration zu gönnen?

Das alles bekommst
du & noch

viel mehr!

Denn wir schauen gemeinsam, wie sich die intergalaktischen Highlights des Jahres 2024 auf dich und deinen kosmischen Fingerabdruck auswirken!

möchtest du...

dein Leben nach den kosmischen Energien ausrichten, sodass du in Leichtigkeit mit den hochschwingen Frequenzen surfst?

wissen, wann es im nächsten Jahr besonders tough wird, um rechtzeitig den Sicherheitsgurt anzuschnallen?

erfahren, welche Zeitpunkte für deine Vorhaben, Projekte und Visionen besonders geeignet sind?

deine Neugier und Vorfreude auf das kommende Jahr mit mir gemeinsam zelebrieren?

was du bekommst...

Pure Inspiration
Einen 120-minütigen Vortrag von Phi live via Zoom.

Alles auf einen Blick
Eine umfangfreiche Präsentation mit allen Daten und Fakten zu den wichtigsten Konstellationen von 2024.

Verfügbarkeit on demand
Die Aufzeichnung des Workshops steht dir ein Jahr zur Verfügung.

Buchung

34,99€

inkl. 19% MwSt.

Fragen und Antworten

Hier findest du eine Sammlung der häufigsten Fragen und Antworten.

Dir liegt noch eine weitere Frage auf dem Herzen?
Schreibe uns gerne eine Mail an hello@phi-loves-astrology.de

Was macht die Jahresvorschau 2024 so einzigartig?

Bei der Jahresvorschau 2024 nimmt dich Phi liebevoll an die Hand, damit du dich auf die Energien des kommenden Jahres einschwingen kannst. Du lernst, welche Themen sich dir zeigen und welche Chancen sich dir eröffnen. Zudem erfährst du, wie du all deine Vorhaben im Einklang mit den planetaren Energien optimal in die Tat umsetzen kannst.

Wie lange kann ich auf die Jahresvorschau 2024 zugreifen?

Nach der Buchung steht dir die Jahresvorschau 2024 für 1 Jahr zur Verfügung. In dieser Zeit kannst du das Video beliebig oft ansehen.

Benötige ich für die Jahresvorschau 2024 astrologische Vorkenntnisse?

Nein, du benötigst keine astrologischen Vorkenntnisse.

Gibt es begleitendes Kursmaterial?

Ja, du erhältst eine umfangreiche Präsentation mit allen Daten und Fakten für 2024, die du dir downloaden kannst. Zusätzlich dazu erhältst du einen wunderbaren Kalender mit allen kosmischen Highlights, den du dir ebenfalls herunterladen kannst.

Was kostet die Jahresvorschau 2024?

Das Replay der Jahresvorschau ist um EUR 34,99 inkl. 19% MwSt erhältlich.

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach deiner Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail sowie deine Zugangsdaten für unseren Phi loves Astrology Mitgliederbereich. Solltest du bereits einen Zugang zum Mitgliederbereich haben, musst du dich nicht neu registrieren.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Du kannst per Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, Ratenkauf mit Klarna, Sofortüberweisung oder eps-Überweisung bezahlen. Beachte bitte, dass es bei der Zahlungsart „Sofortüberweisung" mehrere Tage dauern kann, bis deine Bestellung vollständig abgewickelt ist. Erst, wenn die Bestellung final über die Sofort GmbH abgeschlossen wurde, erhältst du von uns eine automatisierte Bestellbestätigung.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Nein, wir bieten für die Jahresvorschau keine Ratenzahlung an.