Phimale
Amazonian
Class

Phimale
Amazonian Class

Jetzt ist der perfekte Moment,

um dein volles Potenzial zum Leben zu erwecken!

Lilith ist die Quelle
der Lebendigkeit

Möchtest du…

dein Mondzeichen umfassend begreifen?

alle Phasen des Mondzyklus im Detail erfassen, um selbständig Mondrituale zu kreieren?

wissen, was die Lilith-Position deines Charts über dich aussagt?

erfahren, in welcher Verbindung der Mondzyklus mit deinem Menstruationszyklus steht?

bedingungslos in deine individuelle Weiblichkeit eintauchen?

mit Hilfe der Astrologie herausfinden, welche Wunden sich um deine Weiblichkeit ranken und wie du diese heilen kannst?

Wusstest du, dass...

Lilith die erste Frau von Adam war, lange bevor Eva an seine Seite trat?

Adam forderte, dass Lilith sich seinem Willen beugt, doch sie war nicht gewillt, sich anzupassen und von Adam unterdrücken zu lassen. Lilith verkörperte das Urbild einer starken, selbstbestimmten Frau, die ihre eigenen Entscheidungen fällt, sich unerschrocken für ihre Bedürfnisse stark macht und sich nicht verbiegen lässt.

Lilith wollte von Adam als gleichberechtigte Partnerin angesehen werden. Da Adam ihrem Wunsch nicht entsprach, floh Lilith! Sie erkämpfte sich ihre Freiheit, übertrat Grenzen, obwohl sie wusste, dass es Konsequenzen für sie haben wird und trat in ihre weibliche Urmacht.

Entfalte deine kreative Schöpfer-innenkraft
Entdecke dein Mondzeichen in
allen Facetten
Komme mit deiner inneren Göttin in Kontakt
Koste deine Weiblichkeit in vollen Zügen aus
Erforsche
deine weibliche Urkraft
Lerne deine
Schatten kennen
und lieben

Die Phimale Amazonian Class unterstützt dich dabei...

dich ganz bewusst mit deiner vibrierenden Kreativität zu verbinden

ungelebtes Potenzial zu entfesseln

verdrängte Schatten aufzuspüren, die sich in hartnäckigen Selbstzweifeln zeigen und deine Selbstwirksamkeit schwächen

ein umfassendes Verständnis für die unterschiedlichen Aspekte der Weiblichkeit anhand der 12 Archetypen zu entwickeln

kosmische Zyklen und Gesetzmäßigkeiten zu erkennen und für dich nutzbar zu machen

Für wen ist die Phimale Amazonian Class geeignet?

Für alle, die in eine ideale Balance zwischen ihrer weiblichen sowie männlichen Energie finden möchten

Für alle, die sich danach sehnen, ihre Weiblichkeit intensiver zu erleben

Für alle, die durch die Analyse ihres Mondzeichens und ihrer Lilith versteckten Schattenaspekte ausfindig machen wollen

Für alle, die gerne ein vertieftes Wissen über die 12 astrologischen Archetypen erlangen möchten

Für alle, die die Rolle von Lilith in der Astrologie tiefgehend erfassen wollen

Inhalt der Phimale Amazonian Class

10 Module, die 9 Stunden Videomaterial mit Phi umfassen und dir 18 Monate zum Streaming zur Verfügung stehen

4 Workbooks (digitale Version)

4 ThetaHealing-Meditationen als Audio

Zugang zum exklusiven Mitgliederbereich auf der Website

4 Affirmationen als Wallpaper

18 Monate Zugriff auf alle Inhalte und Downloads

Vorgeschmack gefällig?

Bist du neugierig, was dich im Rahmen der Phimale Amazonian Class erwartet? Dann lade dir hier meinen kostenfreien Guide zum Mondzyklus herunter und erhalte einen Vorgeschmack auf das wertvolle Wissen, das dir im Rahmen der Phimale Amazonian Class vermittelt wird.

Deine Lern-Unterlagen

Phimale Amazonian Class

444€

inkl. MwSt.

JETZT BUCHEN

Inhalt der Phimale Amazonian Class

Du lernst alles über den Mondzyklus und wie dieser mit deinem weiblichen Zyklus verbunden ist. Ich erkläre dir, wie du die unterschiedlichen Phasen deines Menstruationszyklus für dich nutzen kannst, um den perfekten Zeitpunkt für geplante Projekte zu finden und so in eine ganz intuitive Produktivität zu kommen.

Zudem sprechen wir intensiv über die 12 astrologischen Archetypen. In einzelnen Modulen erkläre ich dir umfassend, wie sich der Mond und Lilith in den einzelnen Tierkreiszeichen und astrologischen Häusern auswirken. Du lernst, welche lichtvollen Aspekte sowie Schattenaspekte der Mond im jeweiligen Tierkreis-zeichen mit sich bringt. Dabei gehen wir insbesondere auf die Tantra-Lehre und das Shiva-Shakti-Prinzip ein. Darüber hinaus behandle ich, wie sich Lilith in den einzelnen astrologischen Zeichen und Häusern auswirkt. Lilith verkörpert unsere weibliche Ur-Kraft. Lerne, dich mit deiner individuellen Lilith-Kraft zu verbinden und lebe deine ureigene Weiblichkeit aus.

Testimonials

Das Wissen der Phimale Amazonian Class hat mir sehr geholfen bei der Arbeit mit meinen Klientinnen. Ich kann ihnen nun viel konkretere Tipps geben, wie sie in ihre Weiblichkeit finden und diese auf ihre ganz persönliche Weise verkörpern. Dankeschön liebe Phi!


Michaela

Wow ich bin schon jetzt unheimlich fasziniert, berührt und beeindruckt von diesem tollen Onlinekurs. Passt exakt zu dem, was ich spüre. Danke Phi für dein Sein, dein großartiges Wissen und deine Gabe es so liebevoll zu transportieren.



Mirjam

Liebe Phi, ich Danke dir so sehr für diesen hammer lehrreichen und empowernden Kurs. Alles passt einfach so genau zu dem, wie ich es wahrnehme. Ich profitiere so sehr von all dem Wissen der Phimale Amazonian Class und verstehe mich nun viel besser. Der Lilith-Zauber hat begonnen.

Jutta

Das Wissen der Phimale Amazonian Class hat mir sehr geholfen bei der Arbeit mit meinen Klientinnen. Ich kann ihnen nun viel konkretere Tipps geben, wie sie in ihre Weiblichkeit finden und diese auf ihre ganz persönliche Weise verkörpern. Dankeschön liebe Phi!
Michaela

Wow ich bin schon jetzt unheimlich fasziniert, berührt und beeindruckt von diesem tollen Onlinekurs. Passt exakt zu dem, was ich spüre. Danke Phi für dein Sein, dein großartiges Wissen und deine Gabe es so liebevoll zu transportieren.
Mirjam

Liebe Phi, ich Danke dir so sehr für diesen hammer lehrreichen und empowernden Kurs. Alles passt einfach so genau zu dem, wie ich es wahrnehme. Ich profitiere so sehr von all dem Wissen der Phimale Amazonian Class und verstehe mich nun viel besser. Der Lilith-Zauber hat begonnen.
Jutta

Du möchtest die Phimale
Amazonian Class verschenken?

Kennst du jemanden, der / die Astrologie-begeistert ist, es liebt, den eigenen Horizont zu erweitern und nichts lieber tut, als Synchronizitäten mit den kosmischen Energien aufzudecken?

Ja?! Dann ist die Phimale Amazonian Class das
perfekte Weihnachtsgeschenk!

Denn sie stellt ein empowerndes Weihnachtsgeschenk dar, das dabei unterstützt, sich selbst besser kennen zu lernen und die persönliche Weiterentwicklung voranzutreiben.

Hier findest du eine Sammlung der häufigsten Fragen und Antworten.

Dir liegt noch eine weitere Frage auf dem Herzen?
Schreibe uns gerne eine Mail an hello@phi-loves-astrology.de

Was macht die Phimale Amazonian Class so einzigartig?

In der Phimal Amazonian Class nimmt dich Phi an die Hand und zeigt dir die unterschiedlichsten Aspekte der Weiblichkeit umfassend auf. Du lernst, deine Wunden aufzudecken sowie die dahinter liegenden Potenziale zu entfesseln, damit du immer mehr in deine individuelle Weiblichkeit findest.

Wie viel Zeit sollte ich für den Kurs einplanen?

Die Phimale Amazonian Class umfasst 10 Module mit insgesamt 9 Stunden Videomaterial mit Phi. Alle Inhalte stehen dir für 18 Monate zur Verfügung, damit du ausreichend Zeit hast, sie in deinem Tempo durchzuarbeiten.

Wie lange kann ich auf die Inhalte der Phimale Amazonian Class zugreifen?

Der Zugang zum Kurs steht dir ab dem Kauf für 18 Monate zur Verfügung. In dieser Zeit kannst du die Videos beliebig oft ansehen und dir die Kursmaterialien (Workbook, Wallpaper) herunterladen.

Benötige ich für die Phimale Amazonian Class astrologische Vorkenntnisse?

Nein, du benötigst keine astrologischen Vorkenntnisse.

Ich habe bereits umfassendes Wissen in Bezug auf den Mondzyklus. Kann ich dennoch von den Inhalten der Phimale Amazonian Class profitieren?

Selbstverständlich. In der Phimale Amazonian Class erhältst du nicht nur umfassenden Input zum Mond und Mondzyklus, sondern auch zu Lilith. Phi erklärt dir, wie du die Stellung des Mondes und der Lilith in den einzelnen astrologischen Tierkreiszeichen und Häusern verstehen darfst.

Was ist, wenn ich noch nie meditiert habe und noch nie an einer Theta-Meditation teilgenommen habe?

Du benötigst keine Erfahrungen mit Meditationen. Die Theta-Meditationen stehen dir als Audio zur Verfügung, wodurch du die Gelegenheit hast, sie beliebig oft in deinem Tempo anzuhören.

Gibt es ein begleitendes Skript bzw. Kursmaterialien?

Ja, du erhältst 4 Workbooks zum digitalen Download, 4 Theta-Healing-Meditationen als Audio und 4 wunderbare Affirmationen als Wallpaper.

Wann schaue ich die einzelnen Videos zu den Rauhnächten am Besten an, um die Energien dieser Zeitqualität für mich zu nutzen?

Die Videos stehen dir online zum Streaming zur Verfügung, so kannst du dir an jedem der Rauhnachtstage flexibel einteilen, wann du dir das Video anschauen möchtest, sodass es für dich stressfrei und angenehm in der Weihnachtszeit ist. Ich empfehle dir lediglich, die Videos wirklich an der jeweiligen Rauhnacht anzuschauen, da diese aufeinanderfolgenden Tage einen Transformationsprozess darstellen. Im Nachgang kannst du dir alle Videos natürlich so oft anschauen, wie du magst – womöglich betrachtest du sie dann aus einer anderen Perspektive und erkennst noch mehr Details für dich.

Was kostet die Phimale Amazonian Class?

Die Phimale Amazonian Class zum regulären Preis für 444€ erhältlich.

Wie geht es nach dem Kauf weiter?

Nach deiner Buchung erhältst du eine Buchungsbestätigung per E-Mail sowie deine Zugangsdaten für unseren Phi loves Astrology Mitgliederbereich. Solltest du bereits einen Zugang zum Mitgliederbereich haben, musst du dich nicht neu registrieren.

Welche Zahlungsarten stehen mir zur Verfügung?

Du kannst per Kreditkarte, PayPal, Rechnung mit Klarna, Ratenkauf mit Klarna, Sofortüberweisung oder eps-Überweisung bezahlen. Beachte bitte, dass es bei der Zahlungsart „Sofortüberweisung" mehrere Tage dauern kann, bis deine Bestellung vollständig abgewickelt ist. Erst, wenn die Bestellung final über die Sofort GmbH abgeschlossen wurde, erhältst du von uns eine automatisierte Bestellbestätigung.

Ist eine Ratenzahlung möglich?

Nein, wir bieten keine Ratenzahlung an.

Ich würde die Phimale Amazonian Class gerne verschenken, gibt es einen Gutschein?

Wie schön, dass du jemandem Freude bereiten und eine magische Zeit verschenken möchtest. Du kannst hier direkt einen Gutschein erwerben.

Wird der Gutschein direkt versendet?

Jeder Gutschein wird liebevoll vom Team Phi loves Astrology für dich persönlich erstellt und binnen 2-3 Tage an deine genannte E-Mail Adresse versendet. Du kannst diesen somit digital verschenken oder selbst ausdrucken.