Transite Workshop

Verstehe die Zyklen deines Lebens

Möchtest du lernen, wie du deine persönlichen Transite entschlüsselst? Transite rufen bestimmte Themen in deinem Leben auf den Plan. Sie können uns enorm herausfordern und unser Leben revolutionieren. Daneben bieten sie uns jedoch auch die Chance, uns komplett neu auszurichten und über uns hinauszuwachsen. Wir haben es in der Hand, ob wir unter einem Transit leiden oder ihn für uns nutzen. Entscheidend ist, ihn in seiner Wirkung und Bedeutung zu verstehen.

110 Euro / 3 Std.

Inhalt

In jedem Zeitpunkt unseres Lebens bilden die Planeten unseres Geburtscharts Verbindungen zu laufenden Planeten. Diese Verbindungen nennt man Transite. Ein Transit kann mehrere Jahre andauern und ein bedeutendes Thema in deinem Leben auf den Plan rufen. Einer der bekanntesten Transite ist beispielsweise die Opposition des Geburts-Uranus mit dem laufenden Uranus. Diese wird umgangssprachlich „Midlife Crisis“ genannt.

Transite können uns enorm herausfordern und unser Leben revolutionieren. Daneben bieten sie uns jedoch auch die Chance, uns komplett neu auszurichten und über uns hinauszuwachsen. Wie wir einen Transit erleben, hängt entscheidend davon ab, ob wir seine Bedeutung erkennen und die Themen, die sich uns zeigen richtig einordnen.

Wir haben es also selbst in der Hand, ob wir unter einem Transit leiden oder ob wir ihn für unser persönliches Wachstum nutzen.

Möchtest du lernen, wie du deine individuelle Transite interpretieren und die Chancen erkennen kannst, die sie dir bieten?

Ablauf

Der Online Workshop wird live via Zoom übertragen. Wir senden wir dir wenige Tage vor Beginn des Workshops einen Link zu, mit dem du dem Workshop beitreten kannst.

Im Rahmen des Workshops erhältst du ein Workbook, das alle wichtigen Informationen sowie hilfreiche Grafiken enthält und mit viel Liebe zum Detail designt wurde. Dieses beinhaltet zudem Platz für deine Notizen.

Du hast während des Online Workshops die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Verständnisfragen zu stellen.

Zudem wird im Nachgang an den Workshop ein Link versendet, mit dem die Aufzeichnung des Webinars ca. 10 Tage lang aufgerufen werden kann. Dadurch hast du die Möglichkeit, den Workshop noch einmal in Ruhe anzusehen, um dir ganz in Ruhe Notizen zu machen oder deine Mitschriften zu ergänzen.

BuchUNG

Dauer: 13:00 – 16:30
Preis: 110€ inkl. 19% MwSt.

Voraussetzung ist der Grundlagen Workshop sowie der Astro Chart Workshop.

Neue Termine werden bald bekanntgegeben.