Transite Workshop

Verstehe die Zyklen deines Lebens

Zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens bilden die Planeten des Jetzt Verbindungen mit den individuellen Planeten unseres Geburtscharts. Diese Verbindungen bzw. Aspekte nennt man Transite. Transite stellen Korrekturpunkte dar. Unsere Seele hat sich für dieses Leben bestimmte Ziele gesetzt. Wenn wir diese Ziele aus dem Blick verlieren, bedient sie sich dieser Korrekturmöglichkeiten, um uns wieder auf den (rechten) Weg zu bringen.

110€ / 4 Std.

Inhalt

Im Rahmen des „Wie interpretiere ich Transite“ Workshops besprechen wir detailliert, wie du die aktuelle Stellung der Planeten des Jetzt deutest und wie du zudem ihre Verbindung zu deinen individuellen Planeten des Geburtscharts analysierst.

Durch die Zyklen, die durch diese Verbindungen entstehen, begegnen uns plötzlich Menschen, die uns bestimmte Themen spiegeln, wir landen in Situationen, die uns drängen, manche Dinge ganz gezielt zu hinterfragen oder wir werden mit Mustern und Emotionen konfrontiert, die in uns viele Fragezeichen oder ein Gefühl der Unzufriedenheit auslösen. Indem du lernst Transite zu deuten, kannst du die Themen, die sich dir zeigen, besser einordnen und verstehen. Du erkennst die Botschaft dahinter und begreifst, warum diese Korrekturpunkte wichtig für dich, dein Leben und deine Bestimmung sind.

Ablauf

Der Online Workshop wird live via Zoom übertragen. Wir senden wir dir wenige Tage vor Beginn des Workshops einen Link zu, mit dem du dem Workshop beitreten kannst.

Im Rahmen des Workshops erhältst du ein Workbook, das alle wichtigen Informationen sowie hilfreiche Grafiken enthält und mit viel Liebe zum Detail designt wurde. Dieses beinhaltet zudem Platz für deine Notizen.

Du hast während des Online Workshops die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Verständnisfragen zu stellen.

Zudem wird im Nachgang an den Workshop ein Link versendet, mit dem die Aufzeichnung des Webinars ca. 10 Tage lang aufgerufen werden kann. Dadurch hast du die Möglichkeit, den Workshop noch einmal in Ruhe anzusehen, um dir ganz in Ruhe Notizen zu machen oder deine Mitschriften zu ergänzen.

BuchUNG

Momentan finden alle Workshops online statt

Dauer: 13:00 – 17:00
Preis: 110€

Voraussetzung ist der Grundlagenworkshop sowie der Astro Chart Workshop.