High Frequency Workshop

Lebe deine Anlagen auf der höchsten Ebene

Astrologie stellt ein Persönlichkeitstool dar, das dir hilft, deine Qualitäten besser zu erkennen. Jedes Tierkreiszeichen kann auf drei verschiedenen Ebenen gelebt werden. Je mehr du dich selbst reflektierst und auf hinderliche Glaubenssätze sowie bremsende Verhaltensweisen aufmerksam wirst, desto freier wirst du und umso leichter erreichst du deine Ziele.

330€ / 3 Termine

Inhalt

Im Rahmen des High Frequency Workshops besprechen wir ganz ausführlich alle Tierkreiszeichen. Dabei gehen wir vertieft darauf ein, dass jedes einzelne der zwölf Zeichen auf drei unterschiedlichen Ebenen gelebt werden kann. Auf der untersten Ebene ist das Ego sehr stark ausgeprägt, weshalb die Eigenschaften des jeweiligen Tierkreiszeichens sehr ichbezogen gelebt werden. Auf der mittleren Ebene beginnen wir unser verhalten zu reflektieren und zu erkennen, dass wir an bestimmten Mustern arbeiten müssen, um wirklich frei und glücklich zu werden. Ich gebe dir wertvolle Hinweise, wie du deine Schwächen in Stärken wandeln und dich immer mehr von einschränkenden Mustern deines Egos lösen kannst. Auf der höchsten Ebene erkennen wir letztlich, dass unser gesamtes Handeln auf das Wohl der Gemeinschaft gerichtet sein sollte. Wahre Erfüllung finden wir erst dann, wenn wir andere an unseren Stärken teilhaben lassen und ihnen dabei helfen über sich hinauszuwachsen.

Ich erkläre dir, wie du die Lehre der drei Ebenen auf deine individuellen Anlagen sowie Betonungen anwenden kannst und wie du dadurch dein volles Potential ausschöpfst.

Ablauf

Der Online Workshop wird live via Zoom übertragen und umfasst insgesamt drei vierstündige Termine. Wir senden wir dir wenige Tage vor Beginn des Workshops einen Link zu, mit dem du dem Workshop beitreten kannst.

Im Rahmen des Workshops erhältst du ein Workbook, das alle wichtigen Informationen sowie hilfreiche Grafiken enthält und mit viel Liebe zum Detail designt wurde. Dieses beinhaltet zudem Platz für deine Notizen.

Du hast während des Online Workshops die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Verständnisfragen zu stellen.

Zudem wird im Nachgang an den Workshop ein Link versendet, mit dem die Aufzeichnung des Webinars ca. 10 Tage lang aufgerufen werden kann. Dadurch hast du die Möglichkeit, den Workshop noch einmal in Ruhe anzusehen, um dir ganz in Ruhe Notizen zu machen oder deine Mitschriften zu ergänzen.

BuchUNG

Momentan finden alle Workshops online statt

Insgesamt drei Termine:
Dauer: 16.,17. Und 18. Oktober jeweils von 13:00 – 17:00 Uhr
Preis: 330€