Find your Purpose Workshop

Lerne, wie du deine einmaligen Fähigkeiten und Talente in deinem Geburtschart ausfindig machen kannst.

Dieser Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn du in Erfahrung bringen möchtest, was deine wahre Bestimmung ist. Ich erkläre dir, wie du herausfindest, welche Ziele sich deine Seele für dieses Leben gesetzt hat und auf welchen Weg sie dich führen möchte.

65 Euro / 2 Std.

INHALT

Im Rahmen des „Find your Purpose“ Workshops widmen wir uns dem MC (Medium Coeli) sowie den Mondknoten, um anhand dieser Aspekte etwas über die wahre Berufung einer Person herauszufinden.

Ich erkläre dir, welche Rolle hierbei das MC (Medium Coeli/Himmelsmitte) im Chart spielt, welche Bedeutung dem Tierkreiszeichen, das am MC positioniert ist, zukommt und welche beruflichen Themen sowie Qualitäten hierdurch auf den Plan gerufen werden.

Außerdem beleuchten wir die beiden Mondknoten. Denn ihre Stellung im Geburtschart bieten uns Aufschluss darüber, welche Inhalte von entscheidender Bedeutung für dich und deine Seele sind. Sie eröffnen uns tiefe Einblicke in unsere Transformationsmöglichkeiten und verdeutlichen, welchen Aufgaben wir uns stellen dürfen, um den größten Entwicklungssprung zu machen.

Die Analyse des MCs und der Mondknoten liefern uns einmalig wertvolle Impulse, um zu erkennen, welcher Weg für uns der Richtige ist. Wir finden somit Antworten darauf, wie wir unsere ureigenen Gaben, unseren größten Stärken und unserem individuellen Potential eine Ausdrucksform geben können.

DIESE FRAGEN WERDEN BEHANDELT:

  • Was ist das MC?
  • Welche Rolle hat es im Geburtschart?
  • Was sagt der Archetyp am MC über mich und meine Berufung aus?
  • Wie erkenne ich mein einzigartiges Potential?
  • Welchen Beitrag kann ich für meine Mitmenschen leisten, um mich erfüllt zu fühlen?
  • Was sind die Mondknoten?
  • Welche Rolle spielen der nördliche sowie der südliche Mondknoten im Geburtschart?

Ablauf

Der Online Workshop wird live via Zoom übertragen. Wir senden dir wenige Tage vor dem Workshop einen Link zu, mit dem du dem Workshop beitreten kannst. Darüber hinaus erhältst du im Rahmen des Workshops ein Workbook, das alle wichtigen Informationen sowie hilfreiche Grafiken enthält und mit viel Liebe zum Detail designt wurde.

Du hast während des Online Workshops die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Verständnisfragen zu stellen.

Zudem wird im Anschluss an den Workshop ein Link versendet, mit dem die Aufzeichnung des Webinars ca. 10 Tage lang aufgerufen werden kann. Dadurch hast du die Möglichkeit, den Workshop noch einmal anzusehen, um dir ganz in Ruhe Notizen zu machen oder deine Mitschriften zu ergänzen.

BuchUNG

05. Juni um 14:00 – 16:00 Uhr (2 Std.)
Preis: 65€ inkl. 19% MwSt.

Wichtig: Mein Grundlagen Astrologie Workshop ist Voraussetzung für diesen Workshop.