Workshops

Spirituelle Astrologie liefert dir Antworten auf all die Fragen, die dich im Inneren beschäftigen und ermöglicht es dir im Folgenden, anders mit bestimmten Konstellationen und Themen in deinem Leben umzugehen, weil du ihren Kern, den Grund, weshalb sie so sind wie sie sind, verstanden hast.

Tauche mit mir ein in diese wundervolle Materie, erhasche einen Blick auf die spannende, faszinierende Welt der Astrologie und lass sie dein Leben bereichern.

Transite Workshop

Zu jedem Zeitpunkt unseres Lebens bilden die Planeten des Jetzt Verbindungen mit den individuellen Planeten unseres Geburtscharts. Diese Verbindungen bzw. Aspekte nennt man Transite. Transite stellen Korrekturpunkte dar.
Unsere Seele hat sich für dieses Leben bestimmte Ziele gesetzt. Wenn wir diese Ziele aus dem Blick verlieren, bedient sie sich dieser Korrekturmöglichkeiten, um uns wieder auf den (rechten) Weg zu bringen.

MEHR INFOS & BUCHUNG