Workshops

Spirituelle Astrologie liefert dir Antworten auf all die Fragen, die dich im Inneren beschäftigen und ermöglicht es dir im Folgenden, anders mit bestimmten Konstellationen und Themen in deinem Leben umzugehen, weil du ihren Kern, den Grund, weshalb sie so sind wie sie sind, verstanden hast.

Tauche mit mir ein in diese wundervolle Materie, erhasche einen Blick auf die spannende, faszinierende Welt der Astrologie und lass sie dein Leben bereichern.

Find your Soulmate Workshop

Bei meinem „Find your Soulmate“ Workshop vermittle ich dir ein Gefühl für das Zusammenspiel der einzelnen Elemente und ihrer Tierkreiszeichen. Wir sprechen darüber, wie diese miteinander interagieren, harmonieren und welche Lernaufgabe sie sich gegenseitig vermitteln.

MEHR INFOS & BUCHUNG

Find your Purpose Workshop

Dieser Workshop ist genau das Richtige für dich, wenn du in Erfahrung bringen möchtest, was deine wahre Bestimmung ist. Ich erkläre dir, wie du herausfindest, welche Ziele sich deine Seele für dieses Leben gesetzt hat und auf welchen Weg sie dich führen möchte.

MEHR INFOS & BUCHUNG

Grundlagen Workshop

Möchtest du die Basics der spirituellen Astrologie lernen, um ein Gespür für die zwölf Archetypen, die Bedeutung der astrologischen Häuser und die Wirkung der zehn Planeten zu entwickeln?

MEHR INFOS & BUCHUNG

Transite Workshop

Möchtest du lernen, wie du deine persönlichen Transite entschlüsselst? Transite rufen bestimmte Themen in deinem Leben auf den Plan. Sie können uns enorm herausfordern und unser Leben revolutionieren. Daneben bieten sie uns jedoch auch die Chance, uns komplett neu auszurichten und über uns hinauszuwachsen. Wir haben es in der Hand, ob wir unter einem Transit leiden oder ihn für uns nutzen. Entscheidend ist, ihn in seiner Wirkung und Bedeutung zu verstehen.

MEHR INFOS & BUCHUNG