Women Circle

Bei meinem Cosmic Women Circle geht es darum, dir zu helfen, zu dir zu finden. Wir alle stecken in einem Leben voller eng getakteter Termine, zunehmendem Leistungsdruck und zwischenmenschlichen Ups and Downs.

Umso wichtiger ist es, uns zwischendurch die Möglichkeit zu geben, unseren Akku wieder aufzutanken, uns eine kleine Auszeit von all der Hektik zu gönnen und in einem geschützten Raum einfach nur wir selbst zu sein.Genau das möchte ich dir geben: eine Gelegenheit, dich vollkommen frei und ungezwungen, in deiner einmalig schönen, strahlenden Energie zu zeigen.

In einem gemütlichen, entspannten Rahmen kannst du einfach du selbst sein, Gleichgesinnte kennenlernen, dich mit ihnen verbinden und in einem gemeinsamen Geist den eigenen Horizont erweitern. 

Es erwartet dich neben einer Meditation, eine herzöffnende Kakao-Zeremonie und viel Wissenswertes über die das faszinierende Feld der spirituellen Astrologie.

Mir ist wichtig, dass wir einen zauberhaften Abende zusammen verbringen, nach dem du dich vollkommen beseelt fühlst und ganz viel Leichtigkeit und Freude mit nach Hause nimmst.

Die nächsten Termin sind:

Freitag, der 24. Januar 2020 von 19 bis 21:30 Uhr in München.

Samstag, der 15. Februar 2020 von 19 bis 21:30 Uhr in Hamburg.

Freitag, der 21. Februar 2020 von 19 bis 21:30 Uhr in München.

Samstag, der 07. März 2020 von 19 bis 21:30 Uhr in Hamburg.

Samstag, der 14. März 2020 von 19 bis 21:30 Uhr in Hamburg.

Die Teilnahmegebühr beträgt 35 Euro. Schicke mir bitte eine E-Mail an phi.loves.astrology@gmail.com, um dich anzumelden.

Schreibe mir jederzeit gerne, wenn du Fragen zu meinem Cosmic Women Circle haben solltest.

Ich freue mich sehr darauf, dich kennenzulernen und einen kosmisch schönen Abend mit dir zu verbringen.