ThetaHealing Release

Einstündige Behandlung

ThetaHealing® hilft dir dabei Glaubenssätze, hinderliche Überzeugungen sowie destruktive Denk- und Verhaltensweisen, die tief in deinem Unterbewusstsein verankert sind, zu verändern und in die Auflösung zu bringen.

ab 110 Euro / 60 Min.

Für wen ist ThetaHealing geeignet?

Wir alle besitzen in den Tiefen unseres Unterbewusstseins unzählige Glaubenssätze, die uns manche Lebenssituationen immer wieder auf dieselbe Weise bewerten lassen. Wir gehen mit einer gefärbten inneren Einstellung auf Situationen und Mitmenschen zu. Daneben hindern uns diese Überzeugungen daran, mit uns selbst ins Reine zu kommen. Sie bewirken, dass wir uns kleiner machst als wir sind oder wir verstecken uns sogar aufgrund dieser Glaubensmuster, anstatt uns in unserer ehrlichsten Version zu präsentieren.

Viele dieser Glaubenssätze sind so tief in uns verborgen, dass wir uns ihrer Existenz gar nicht bewusst sind. „Ich bin nicht genug“, „Ich muss hart arbeiten, um anerkannt zu werden“, „Geld ist die Wurzel allen Übels“ sind nur ein paar Beispiele für diese unbewussten Muster, die in uns verankert sind und unser Leben auf negative Weise beeinflussen.

Durch ThetaHealing® können diese Blockaden, Ängste oder Selbstzweifel ganz sanft verändert und aufgelöst werden. Da unser Gehirn ähnlich funktioniert wie ein Computer können deine Glaubenssätze nachhaltig umprogrammiert werden und du kannst im Folgenden mit neuen Überzeugungen wie “ich bin genug und geliebt, genauso wie ich bin”, “meine Leistung wird von den anderen und von mir selbst anerkannt” sowie “Geld ist im Überfluss in meinem Leben vorhanden” durch dein Leben gehen.

Diese neuen Gedanken- und Verhaltensmuster bewirken, dass du vollkommen anders mit bestimmten Situationen umgehen kannst und mehr Leichtigkeit in deinen Alltag bringst. Du begegnest deinen Mitmenschen anders als zuvor und schaffst es auch mit dir selbst, viel liebevoller und verständnisvoller umzugehen. Durch deine veränderte Energie, wandelt sich im Folgenden vieles in deinem Leben ganz von allein. Es wird leichter, da sich deine Einstellung zu bestimmten Themen und Konstellationen verändert hat.

Ablauf der Session

Bei unserer ThetaHealing® Session wirst du durch eine Meditationstechnik in einen entspannten und ruhigen Bewusstseinszustand gebracht. Wir nutzen die tiefen Theta-Gehirnwellen, um so dein Unterbewusstsein zu lesen und es dort, wo es nötig und hilfreich ist, umzuprogrammieren. Während der Sitzung sprechen wir über die Themen, die dich beschäftigen oder belasten. Dadurch entdecken wir genau die Glaubenssätze, die es aufzulösen gilt und wandeln diese sofort um. Es ist dabei vollkommen egal, ob dich ein Thema auf der physischen oder psychischen Ebene belastet. ThetaHealing® ist in allen Bereich gleich effektiv und kraftvoll.

BuchUNG

Preis: Online 110 Euro / Persönlich 130 Euro
Dauer:
60 Minuten

Termine sind persönlich in Hamburg / München und Online via Zoom oder Telefon möglich.

München

16. und 17. September

Hamburg

12. bis 15. Oktober

Hier bin ich gerade!