Free your Lightness

Löse mit mir gemeinsam tiefsitzende Glaubenssätze, limitierende Paradigmen und einschränkende Traumastrukturen, die dich hartnäckig begleiten und verhindern, dass du in vollkommener Freiheit und Leichtigkeit deinen Weg gehst. Wir gehen in meiner Free your Lightness Session diesen belastenden Anteilen auf den Grund, finden ihren wahren Auslöser und lösen sie auf allen Ebenen aus deiner energetischen Struktur.

160 € / 60 Min.

Für wen ist meine Free your Lightness Session geeignet?

Wir alle besitzen in den Tiefen unseres Unterbewusstseins unzählige Glaubenssätze, die uns manche Lebenssituationen immer wieder auf dieselbe Weise bewerten lassen. Wir gehen mit einer gefärbten inneren Einstellung auf Situationen und Mitmenschen zu. Daneben hindern uns diese Überzeugungen daran, mit uns selbst ins Reine zu kommen. Sie bewirken, dass wir uns kleiner machen als wir sind oder wir verstecken uns sogar aufgrund dieser Glaubensmuster, anstatt uns in unserer ganzen Stärke, unserem wahrhaftigen Strahlen und unserer authentischsten Version zu präsentieren.

Viele dieser Glaubenssätze sind so tief in uns verborgen, dass wir uns ihrer Existenz gar nicht bewusst sind. „Ich bin nicht genug“, „Ich muss hart arbeiten, um anerkannt zu werden“, „Geld ist die Wurzel allen Übels“ sind nur ein paar Beispiele für diese unbewussten Muster, die in uns verankert sind. Diese inneren Überzeugungen kreieren ganz im Sinne des Resonanzgesetzes unsere äußere Wirklichkeit und so kann der Glaubenssatz „Geld ist die Wurzel allen Übels“ konsequent verhindern, dass du in vollkommener Fülle lebst.

Durch meine einmalige Kombination aus ThetaHealing® und Past life Transcription können diese Blockaden, Ängste oder Selbstzweifel ganz sanft verändert und aufgelöst werden. Ich mache bei unserer Free your Lightness Session ausfindig, in welchen körperlichen Regionen die Thematik sitzt, auf welche Körperbereiche sie konkret einwirkt und welche Chakren von ihr blockiert werden.

Zudem betrachte ich umfassend, wie und vor allem wann sich die Blockaden, Ängste sowie Traumastrukturen gebildet haben. Hierbei werden insbesondere deine karmischen Strukturen beleuchtet. Ich spreche mit dir darüber, was ich wahrnehme und löse im Folgenden diese Emotionen und Glaubenssätze mit einer Kombination aus ThetaHealing® und Past life Transcription aus deinem energetischen Feld.

 

Ablauf der Session

Bei meiner Free your Lightness Session sprechen wir zunächst über das Thema, das du gerne bearbeiten möchtest. Ich stelle dir Fragen, um Glaubenssätze ausfindig zu machen und letztlich zum Kern der Thematik vorzudringen. Nachdem ich mir ein Bild über deine Überzeugungen, Gefühle, Verhaltensmuster und Triggerpoints machen konnte, verbinde ich mich mit deinem energetischen Feld. Anschließend löse ich die belastenden Anteile, von denen du dich befreien möchtest aus deinem Unterbewusstsein und bringe sie in die Heilung.

BuchUNG

Preis: 160 Euro inkl. 19% MwSt.
Dauer:
60 Minuten

Termine sind online via Zoom oder Telefon möglich.

 

In diesem Jahr sind leider keine freien Termine mehr für 1:1 Sessions bei Phi verfügbar.

Ende Juli öffnen wir die Buchungen für 1:1 Sessions für das Jahr 2022 und du kannst dir ein Reading oder eine ThetaHealing Session bei Phi sichern. Wenn du dich auf die Warteliste setzen lassen möchtest, um nachzurücken, falls Termine in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden, schreibe uns bitte eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: sarah@phi-loves-astrology.de