The Phimale Cosmic Club

The Phimale Cosmic Club

The Phimale Cosmic Club

Fasziniert dich der Mond, seine Wirkung auf jeden einzelnen von uns und wie wir diese wertvollen Moon-Vibes ideal für uns und unseren Alltag nutzen können? Und was ist mit den anderen Planeten, die tagtäglich die unterschiedlichsten Verbindungen eingehen und sowohl unser Denken als auch unser Fühlen beeinflussen?

Wie aufschlussreich und nützlich wäre es, unsere spirituellen Routinen im Einklang mit den kosmischen Einflüssen auszugestalten und zuzulassen, dass uns das Universum genau das gibt, was wir brauchen und was uns guttut.

Der Phimale Cosmic Club stellt eine Tür in eine andere Welt dar, in der es selbstverständlich ist, sich Gedanken um das eigene energetische Feld zu machen, seine Intuition zu schärfen und sich mit der Magie zu befassen, die in jedem einzelnen von uns steckt. 

Was du im Phimale Cosmic Club lernst

Nutze die planetarischen Energien für dich und deinen Alltag.

Befasse dich mit den kosmischen Einflüssen und lerne dich selbst besser kennen.

Lerne es, dich abzugrenzen und dein energetisches Feld zu reinigen.

Nutze die Energie des Mondes, um in deine volle Kraft zu kommen.

Erschaffe spirituelle Routinen, die auf deine Tierkreisenergien abgestimmt sind.

Lerne richtig zu manifestieren, um deine Träume wahr werden zu lassen.

Durch den Phimale Cosmic Club erhältst du die Chance, dich auf den Mondzyklus und alle wichtigen Cosmic-Vibes einzustimmen, um dich gezielt darauf vorzubereiten und deine Vorhaben ganz gezielt darauf abzustimmen. Denn indem du die kosmischen Energien mit einbeziehst, kannst du deine eigenen Stimmungen besser einordnen und lösungsorientiert nach Möglichkeiten suchen, auftretende Hindernisse zu bewältigen.

Richte deinen Blick nach Innen und erwecke dein wahres Potential, indem du die Energien, die dir im Außen begegnen verstehen lernst und sie für deine innere Weiterentwicklung nutzt.

Verbinde dich
mit den

Cosmic Vibes

Und lasse zu,
dass sie dein
Leben bereichern

Verbinde dich
mit den

Cosmic Vibes

Und lasse zu,
dass sie dein
Leben bereichern

Verbinde dich
mit den

Cosmic Vibes

Und lasse zu,
dass sie dein
Leben bereichern

Was ist enthalten?

Im Rahmen des Phimale Cosmic Clubs erhältst du Zugang zu einem exklusiven Bereich auf meiner Website. Dort findest du monatlich drei pdf-Dateien zum Download und Selbstausdruck. 

Zum einen erwartet dich am Anfang jedes Monats ein Workbook mit einer Astro Monatsübersicht, in der ich dir alle wichtigen planetarischen Konstellationen aufzeige. Darin weise ich dich darauf hin, wie du diese Energien maximal für dich nutzen kannst und was im Detail zu beachten ist. Ich gebe dir einen Fragenkatalog an die Hand, der es dir ermöglicht, dich mit diesen Energien ausgiebig zu befassen und dich tiefergehend mit ihnen auseinander zu setzen. Dies hilft dir dabei, im Einklang mit ihnen zu agieren und sie für dein persönliches Wachstum zu nutzen.

Zum anderen erhältst du zwei weitere Workbooks, die den Vollmond und den Neumond zum Inhalt haben. Dabei erstelle ich nicht nur detaillierte Neumond- sowie Vollmondrituale für dich, sondern erläutere dir ausführlich, welche Besonderheiten beim jeweiligen Vollmond oder Neumond basierend auf dem Tierkreiszeichen, in dem er stattfindet, zu beachten sind. Natürlich gehe ich in diesem Zusammenhang auch auf Themen wie zum Beispiel die Solar Eclipse ein, die die Energien des Neumonds verstärkt und weitere Besonderheiten mit sich bringt.

Let's talk!

Zwei Abende pro Monat Live Talk via Zoom über spirituelle sowie astrologische Themen

+

Fragerunde

Jeden Monat 3 Workbooks

Astro Monatsupdate

Vollmond Ritual

Neumond Ritual

Let's talk!

Zwei Abende pro Monat Live Talk via Zoom über spirituelle sowie astrologische Themen

+

Fragerunde

Jeden Monat 3 Workbooks

Astro Monatsupdate

Vollmond Ritual

Neumond Ritual

wir TREFFEN uns jeden Monat an zwei Abenden live via Zoom

Jeder dieser Abende wird einem konkreten Thema gewidmet. Wir besprechen beispielsweise wie du dich in einer gesunden Abgrenzung üben kannst, wie du durch eine kraftvolle Manifestationstechnik dabei zusehen kannst, wie sich deine Träume verwirklichen und wie du auf dein Denken einwirken kannst, um deinem Leben eine neue Richtung zu geben. Du hast dabei die Möglichkeit Fragen zu stellen und dich mit den anderen Club-Mitgliedern zu verbinden.

35,-

pro Monat

Jederzeit kündbar zum Monatsende

350,-

pro Jahr

Zwei Monate geschenkt

Du kannst dem Phimale Cosmic Club jederzeit beitreten, da der Inhalt nicht aufeinander aufbaut. Nach der Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit weiteren Infos sowie dem Passwort, mit dem du dich in den exklusiven Member-Bereich einloggen kannst. Dir stehen dann alle Inhalte zum Download zur Verfügung.

Zudem wirst du zu der exklusiv den Mitgliedern des Phimale Cosmic Clubs vorbehaltenen Facebook-Gruppe eingeladen, in der du dich mit den anderen Members austauschen kannst.

Wenn du Interesse am Phimale Cosmic Club hast, schreibe gerne eine E-Mail an hello@phi-loves-astrology.de um dich anzumelden.