Shop / Replay Grundlagen Workshop

REPLAY Grundlagen Workshop

Die Basics der spirituellen Astrologie

Ich erkläre dir bei meinem Grundlagenworkshop alles Wissenswerte über die zwölf Archetypen, die zehn Planeten sowie die astrologischen Häuser, um dir einen erhellenden Einblick in die spirituelle Astrologie zu geben.

Möchtest du vollkommen frei darin sein, dir einzuteilen, wann du meinen Workshop sowie das Skript durcharbeitest? Dann hole dir das Replay meines Grundlagen Workshops und entscheide ganz flexibel, wann und in welcher Geschwindigkeit du ihn dir ansiehst. Beim Kauf der Aufzeichnung meines Grundlagen Workshops steht dir mein Workshop dauerhaft zum Streaming zur Verfügung und du erhältst zudem ein ausführliches Skript, mit dem du dein Wissen vertiefen kannst.

INHALT

Interessierst du dich für die zwölf astrologischen Archetypen, wie ihr Zusammenspiel unseren Charakter auf ganz einzigartige Weise prägt und letztlich eine Art kosmischen Fingerabdruck kreiert?

Bist du neugierig, wie die zehn Planeten auf uns einwirken, welche Themen sie hervorrufen und wie sie jeden einzelnen Lebensbereich durch ihre Energie einfärben? Durch ihre Stellung im Geburtschart erfahren wir beispielsweise, was uns im Rahmen unserer Partnerschaften erwartet, welches Verhältnis wir zu unseren Eltern haben und wie leicht wir uns damit tun, uns voller Selbstvertrauen zu verwirklichen.

Das Wertvolle hieran ist, dass wir alle Themen, die sich uns zeigen, in ihrer wahren Bedeutung erkennen und die Lernaufträge ermitteln können, die sie für uns bereithalten. Dies ermöglicht uns, gezielt an bestimmten Aspekten zu arbeiten, Hürden zu überwinden und letztlich über uns hinauszuwachsen.

DIESE FRAGEN WERDEN BEHANDELT:

  • Was sind die Besonderheiten und Charakteristika der zwölf Archetypen?
  • Welche Bedeutung haben die astrologischen Häuser?
  • Welche Wirkung entfalten die zehn Planeten?
  • Wieso die spirituelle Astrologie so hilfreich und wichtig für unseren Alltag ist?
  • Warum Astrologie so viel über uns selbst und den Plan unserer Seele verrät?
  • Wie man mit Hilfe der spirituellen Astrologie ein Gespür für die Eigenheiten anderer erlangt und dadurch voller Verständnis mit ihnen umgehen kann?

Ablauf

Nach dem Kauf des Workshops erhältst du von uns eine Bestellbestätigung per Mail sowie innerhalb der nächsten  Minuten eine separate E-Mail mit dem Zugang zu unserer Streaming Area (bitte sieh im Zweifelsfall auch im Spam-Ordner nach). Schließe bitte die Registrierung für unser Streaming Portal ab, indem du ein Passwort festlegst, mit dem du dich fortan einloggen kannst.

Nach dem Login hast du Zugriff auf den Basic Star Guide, der als Skript für den Workshop fungiert und kannst dir die Aufzeichnung des Workshops ansehen.

70 €

inkl. 19% MwSt.