Reading Realness

Interpretation deines Geburtscharts

Bei diesem Reading deute ich dein individuelles Geburtschart. Ich entschlüssle für dich deinen kosmischen Fingerabdruck und erkläre dir, welche einzigartigen Anlagen du besitzt. Dies hilft dir dabei, voller Verständnis auf deine Verhaltensweisen zu blicken, weil du plötzlich verstehen kannst, weshalb sie in dir angelegt sind. Dieses Verstehen schafft Awareness und diese Bewusstheit ist der Schlüssel. Durch sie erhältst du die Chance, zu wachsen und dich selbst in einem völlig neuen Licht zu erblicken.

250 € / 60 Min.

Inhalt des Readings

Ein Reading deines Geburtscharts hilft dir dabei, deine einmaligen Stärken zu erkennen, dein einzigartiges Potential zu entdecken und selbst deine Schwächen mit neuen, liebevollen Augen zu sehen. Wir entschlüsseln bei einem Birthchart Reading gemeinsam deinen kosmischen Fingerabdruck.

Ich erkläre dir ausführlich, welche karmischen Themen du in dieses Leben mitgebracht hast und welche Aufgaben sich deine Seele für diese Inkarnationsrunde gesetzt hat. Du erhältst dadurch die Möglichkeit, dich umfangreich selbstzureflektieren und im Nachgang an unser Reading deine Verhaltensweisen aus der Vogelperspektive zu betrachten. Ich gebe dir das Werkzeug an die Hand, mit dem du nachhaltig an deinen Themen arbeiten kannst, nenne dir blockierende Glaubenssätze, die in dir angelegt sind und die du im Folgenden in deiner persönlichen Geschwindigkeit bearbeiten sowie überwinden kannst.

All unsere Anlagen können wir sowohl auf negative als auch auf positive Weise leben. Wir entscheiden dabei selbst, welchen Weg wir einschlagen. Ich helfe dir dabei, zu erkennen, dass du die Wahl hast und zeige dir auf, wie du dein Potential vollumfänglich entfachst und maximal für dich nutzt. Du bist der/die Schöpfer*in deiner Realität, deines Lebens und deiner Selbst.

Ablauf des Readings

Beim Reading Realness deute ich dein individuelles Geburtschart und spreche es mit dir Schritt für Schritt durch. Zunächst erkläre ich dir, wie ein Astro Chart konkret aufgebaut ist und woraus man die Informationen genau ableitet.

Im Folgenden tauchen wir detailliert in dein individuelles Geburtschart ein. Ich nenne dir die Archetypen, die deine Persönlichkeit prägen, die Lebensbereiche, die am meisten Wachstumspotential beinhalten und die Hürden, die du zunächst überwinden solltest, um dein authentisches Ich zu befreien.

Nach der Buchung deiner 1:1 Session senden wir dir innerhalb 24 Stunden die Rechnung zu. Der Rechnungsbetrag wird ca. 5 Wochen vor deinem Termin fällig. Ein paar Tage vor deinem Termin senden wir dir dein Geburtschart sowie den Zoom-Link per E-Mail zu.

Dein Reading wird automatisch aufgezeichnet. Du erhältst direkt im Nachgang an unseren Termin den Link zur Aufzeichnung, damit du diese downloaden kannst.

BuchUNG

Preis: 250 Euro inkl. 19% MwSt.
Dauer:
60 Min.

Termine sind online via Zoom oder Telefon möglich.

Im Nachgang an dein Reading erhältst du den Link zur Aufzeichnung und kannst diese ganz leicht downloaden.

 

In diesem Jahr sind leider keine freien Termine mehr für 1:1 Sessions bei Phi verfügbar.

Ende Juli öffnen wir die Buchungen für 1:1 Sessions für das Jahr 2022 und du kannst dir ein Reading oder eine ThetaHealing Session bei Phi sichern. Wenn du dich auf die Warteliste setzen lassen möchtest, um nachzurücken, falls Termine in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden, schreibe uns bitte eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: sarah@phi-loves-astrology.de