Reading Awareness

DEUTUNG DEINES GEBURTSCHARTS & ANALYSE DEINER AKTUELLEN SITUATION ANHAND DEINER INDIVIDUELLEN TRANSITE

Bei dieser Form des Readings betrachte ich neben deinem Geburtschart auch deine individuellen Transite. Es ist also genau das Richtige für dich, wenn du dich neben deinem kosmischen Fingerabdruck auch für die aktuelle Zeitqualität interessierst und wissen möchtest, welche Themen im Moment deine volle Aufmerksamkeit verdienen und dir zudem am meisten Entwicklungspotential eröffnen.

330 € / 90 Min.

Inhalt des Readings

Bei dieser Form des Readings betrachte ich neben deinem Geburtschart auch deine individuellen Transite. Ich analysiere für dich also nicht nur deinen kosmischen Fingerabdruck, sondern gehe zudem darauf ein, wie die laufenden Planeten (die Planeten des Jetzt) auf deine Geburtsplaneten (den Planeten deines Geburtscharts) einwirken.

Dieses Reading ist insbesondere dann das Richtige für dich, wenn du das Gefühl hast, dass seit einiger Zeit viele innere sowie äußere Prozesse in dir in Gang sind. Transite kennzeichnen bestimmte Lebensabschnitte, in denen Veränderungen, Umschwünge und Chancen auf dich warten. Vielleicht spürst du, dass du etwas ändern möchtest oder es werden äußere Faktoren auf den Plan gerufen, die einen Wandel anstoßen.

Transite stellen Korrekturmomente deiner Seele dar. Sie sollen dir aufzeigen, dass etwas in deinem Leben aus dem Gleichgewicht geraten ist. Folglich konfrontieren sie dich mit Themen, Situationen oder Menschen, damit du aufwachst und dich auf den Weg zu dir und deiner wahren Essenz machst. Sie kennzeichnen sogenannte „life changing moments“. Durch sie erfährst du, wann deine Seele eine Neuausrichtung für dich bestimmt hat und wann du einem Wandel unterworfen wirst, der dein Leben auf den Kopf stellt, verändert und völlig neu ausrichtet.

Letztlich obliegt es also dir, wie du mit einem Transit umgehst. Ergreifst du die Gelegenheit und arbeitest mit dem Transit an deinen Baustellen oder stemmst du dich mit aller Kraft dagegen, um den Wandel zu verhindern, den er mit sich bringt. Ich erläutere dir bei dieser Form des Readings detailliert, in welcher Lebensphase du dich aktuell befindest, was du durch sie lernen darfst und wie du am besten mit ihr umgehst.

Ablauf des Readings

Beim Reading Awareness deute ich zunächst dein individuelles Geburtschart und spreche es mit dir Schritt für Schritt durch. Ich erkläre dir, wie ein Astro Chart konkret aufgebaut ist und woraus man die Informationen genau ableitet.

Im Folgenden tauchen wir detailliert in dein individuelles Geburtschart ein. Ich nenne dir die Archetypen, die deine Persönlichkeit prägen, die Lebensbereiche, die am meisten Wachstumspotential beinhalten und die Hürden, die du zunächst überwinden solltest, um dein authentisches Ich zu befreien.

Darüber hinaus analysiere ich die individuelle Wirkung der aktuellen planetarischen Einflüsse auf dein individuelles Geburtschart und erkläre dir im Folgenden, welche Themen, Aufgaben und Wachstumsmöglichkeiten die nächste Zeit für dich bereit hält. Ich nenne dir die Lebensbereiche, in denen Umbrüche zu erwarten sind und Herausforderungen sowie Chancen auf dich warten. Ich nenne dir die Dauer der Transite und bespreche mit dir, was du tun kannst, um diese Zeitqualität maximal für dich zu nutzen, wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen und dich flexibel auf das einzulassen, was sich dir zeigt.

Nach der Buchung deiner 1:1 Session senden wir dir innerhalb 24 Stunden die Rechnung zu. Der Rechnungsbetrag wird ca. 5 Wochen vor deinem Termin fällig. Ein paar Tage vor deinem Termin senden wir dir dein Geburtschart sowie den Zoom-Link per E-Mail zu.

Dein Reading wird automatisch aufgezeichnet. Du erhältst direkt im Nachgang an unseren Termin den Link zur Aufzeichnung, damit du diese downloaden kannst.

BuchUNG

Preis: 330 Euro inkl. 19% MwSt.
Dauer:
90 Minuten

Termine sind online via Zoom oder Telefon möglich.

Im Nachgang an dein Reading erhältst du den Link zur Aufzeichnung und kannst diese ganz leicht downloaden.

 

In diesem Jahr sind leider keine freien Termine mehr für 1:1 Sessions bei Phi verfügbar.

Ende Juli öffnen wir die Buchungen für 1:1 Sessions für das Jahr 2022 und du kannst dir ein Reading oder eine ThetaHealing Session bei Phi sichern. Wenn du dich auf die Warteliste setzen lassen möchtest, um nachzurücken, falls Termine in diesem Jahr abgesagt oder verschoben werden, schreibe uns bitte eine E-Mail an folgende E-Mail-Adresse: sarah@phi-loves-astrology.de