Find your Soulmate

Lerne mit Hilfe der spirituellen Astrologie deine(n) Partner*in auf einer tieferen Ebene kennen und verstehen.

Möchtest du die Tools der spirituellen Astrologie nutzen, um ein Gespür dafür zu erlangen, welche Archetypen in partnerschaftlichen Beziehungen besonders gut miteinander harmonieren? Wünschst du dir, ein umfassendes Verständnis für die Themen zu gewinnen, die zwischen dir und deinem/r Partner*in aktiv sind, um eure Beziehung weiterzuentwickeln und sie letztlich auf eine neue Ebene zu bringen, die von liebevollem Verständnis geprägt ist?

65 Euro / 2 Std.

Inhalt

Bei meinem „Find your Soulmate“ Workshop vermittle ich dir ein Gefühl für das Zusammenspiel der einzelnen Elemente und ihrer Tierkreiszeichen. Wir sprechen darüber, wie diese miteinander interagieren, harmonieren und welche Lernaufgabe sie sich gegenseitig vermitteln.

Wenn du dich also fragst, an welchen Themen du und dein(e) Partner*in gemeinsam arbeiten und letztlich wachsen dürft, ist dieser Workshop genau das Richtige für dich. Wir analysieren, wie man das schöpferische Potential innerhalb einer Beziehung erkennt und wie man es durch die eigene Awareness entfacht.

Bist du neugierig, wie man anhand des Geburtscharts erkennt, welche Beziehung einen wahrhaft tief erfüllt und welche Lernaufgaben in den einzelnen zwischenmenschlichen Beziehungen liegen.

Setzen wir zwei Geburtscharts in Beziehung zu einander und analysieren die Stellung der jeweiligen persönlichen Planeten, erfahren wir mehr über die Aspekte, die unsere Beziehungen festigen. Wir erfahren an welchen Themen wir gemeinsam als Paar wachsen dürfen, um eine tiefere Form der Verbindung zu kreieren.

Das Wertvolle hieran ist, dass wir alle Themen, die sich uns innerhalb unserer Beziehungen zeigen, in ihrer wahren Bedeutung erkennen und somit die Lernaufträge ermitteln können, die sie für uns bereithalten. Dies ermöglicht uns, eine übergeordnete Perspektive einzunehmen und zu begreifen, was unsere(n) Partner*in bewegt und welche Konditionierungen und Automatismen in ihm angelegt sind.

Mit dieser Bewusstheit ist es uns möglich, uns dafür zu sensibilisieren, welche Schattenthemen und Glaubenssätze in uns sowie unserem/r Partner*in angelegt sind und wie diese zusammenwirken. Hierdurch können wir gemeinsam mit unserem/r Partner*in an den damit verbundenen Reibungspunkten arbeiten und diese letztlich überwinden.

Diese Fragen werden behandelt:

  • Welche Archetypen passen zu mir?
  • Welche Elemente kommen am besten miteinander zurecht?
  • Welche Tierkreiszeichen harmonieren besonders gut miteinander?
  • Was dürfen die jeweiligen Tierkreiszeichen voneinander lernen?
  • Wie analysiere ich die persönlichen Planeten von zwei Personen und setze sie in Beziehung zueinander?

Ablauf

Der Online Workshop wird live via Zoom übertragen. Wir senden dir wenige Tage vor dem Workshop einen Link zu, mit dem du dem Workshop beitreten kannst. Darüber hinaus erhältst du im Rahmen des Workshops ein Workbook, das alle wichtigen Informationen sowie hilfreiche Grafiken enthält und mit viel Liebe zum Detail designt wurde.

Du hast während des Online Workshops die Möglichkeit, über eine Chat-Funktion Verständnisfragen zu stellen.

Zudem wird im Nachgang an den Workshop ein Link versendet, mit dem die Aufzeichnung des Webinars ca. 10 Tage lang aufgerufen werden kann. Dadurch hast du die Möglichkeit, den Workshop noch einmal anzusehen, um dir ganz in Ruhe Notizen zu machen oder deine Mitschriften zu ergänzen.

BUCHUNG

22. Mai um 14:00 – 16:00 Uhr (2 Std.)
Preis: 65€ inkl. 19% MwSt. – Early Bird Preis bis zum 18.04.

Wichtig: Mein Grundlagen Astrologie Workshop ist Voraussetzung für diesen Workshop.