Cosmic CIRCLE

Let's connect and raise our frequency!

Verbinde dich mit den Full Moon Vibes und widme dich exakt den Themen, die der Vollmond in der Jungfrau in den Fokus rückt. Überprüfe die von dir geschaffenen Strukturen, beleuchte dein körperliches Wohlbefinden und übe dich darin, in das Leben zu vertrauen.

Wie du das am besten machst, verrate ich dir bei meinem Cosmic Circle.

15 Euro / 70 Min.

Hast du Lust auf einen magischen Abend und ein kraftvolles Vollmond-Ritual?

Dann sei bei meinem Cosmic Circle am 27. Februar um 19 Uhr dabei. Hierbei nutzen wir die Vollmond Energie, um Altes loszulassen und Platz für neues zu schaffen.
Im Rahmen meines Cosmic Circles erkläre ich dir ausführlich, welche Chancen sich uns durch den Vollmond in der Jungfrau bieten, welche Themen wir genauer beleuchten sollten und welche Anteile wir in uns nach überholten Glaubenssätzen durchstöbern dürfen.
Anschließend machen wir ein intensives Loslassritual, das dir dabei hilft, dich von Emotionen zu befreien, aus denen du herausgewachsen bist und die du gerne hinter dir lassen möchtest. Hiervon umfasst ist eine Meditation aus dem ThetaHealing, die dich mit deiner ureigenen Schöpferkraft verbindet und dein Energiefeld reinigt.
Ich würde mich riesig freuen, wenn du bei meinem Cosmic Circle dabei bist. 

Bist du dabei?

BuchUNG

27. Februar um 19:00 – 20:10 Uhr (70 min.)
Preis: 15€ inkl. 19% MwSt.