Cosmic CIRCLE

Let's connect and raise our frequency!

Möchtest du den bevorstehenden Supervollmond, bei dem gleichzeitig auch eine totale Mondfinsternis (Lunar Eclipse) stattfindet, für dich nutzen und dich von hartnäckigen Schattenthemen lösen?

Dann ist mein Cosmic Circle am 25. Mai genau das Richtige für dich!

Bei diesem machen wir im Rahmen einer Meditation aus dem ThetaHealing ein kraftvolles Loslassritual und sprechen über eines der Lieblingsthemen des Schützen: Die Suche nach deiner inneren Wahrheit.

Let’s celebrate this Supermoon!

22 Euro / 90 Min.

Möchtest du die Kraft des Supervollmonds im Schützen nutzen und dich endlich ermächtigen, deiner inneren Wahrheit zu folgen?

Dann sei bei meinem Cosmic Circle am Dienstag, den 25. Mai um 19 Uhr via Zoom mit dabei und befreie dich im Rahmen eines intensiven Loslassrituals von den Schatten, Altlasten und Limitierungen, die dich aktuell noch davon abhalten, vollkommen gelöst und frei auf deine Intuition zu hören und deine innere Wahrheit zu leben.

Dadurch, dass der Vollmond am Mittwoch kein gewöhnlicher Vollmond ist, sondern seine Wirkung durch die Lunar Eclipse deutlich verstärkt wird, haben wir die Gelegenheit, tiefe Einsichten in unser Inneres zu erlangen. Karmische Prozesse werden während der bevorstehenden Eclipse Season angestoßen. Dies hat zur Folge, dass wir nun endlich aus alten Kreisläufen heraustreten können und uns auf schicksalshafte Befreiungsschläge freuen dürfen: Let’s celebrate this big Shift Moment!

Ich erkläre dir bei meinem Cosmic Circle, wie du künftig deine innere Wahrheit leben kannst, wie du dir erlaubst, mehr auf deine Intuition zu hören und wie du dich selbst ermächtigst, aus deinen Zweifeln auszubrechen und endlich deinen eigenen Weg zu gehen.

Oftmals stehen uns diesbezüglich eigene, verborgene Anteile im Weg, die uns limitieren, uns in die Kopflastigkeit fliehen lassen und bewirken, dass wir unserem wahren Potential gar keine Chance geben! Ich verrate dir, wie du diese Selbstsabotage stoppst und voller Positivität und Euphorie deine innere Wahrheit lebst.

Im Anschluss machen wir ein intensives Loslassritual, bei dem du genau die Aspekte frei lassen kannst, die dich im Moment belasten oder limitieren.

Hiervon umfasst ist eine Meditation aus dem ThetaHealing, die nicht nur dein Energiefeld reinigt, sondern dich zudem mit deiner ureigenen Schöpferkraft verbindet. Letzteres führt dazu, dass diese Art des Loslassens ganz besonders intensiv sowie effektiv ist.

BUCHUNG

Der Cosmic Circle fand statt am 25. Mai um 19:00 – 20:30 Uhr (90 min.)
Preis: 22€ inkl. 19% MwSt.

Hier kannst du die Aufzeichnung des Cosmic Circles erwerben: