Cosmic CIRCLE

Let's connect and raise our frequency!

Hast du Lust auf einen magischen Abend und eine kraftvolle Neumond Manifestation? 

Hole dir die Aufzeichnung des Cosmic Circles, um ein kraftvolle Neumondritual zu machen und die Manifestationsmeditation beliebig oft zu wiederholen.

22 Euro / 90 Min.

Know your worth! Heile deine Beziehung zu Geld und löse dich von inneren Widerständen, die dich diesbezüglich limitieren.

Bei meinem Cosmic Circle widmen wir uns genau den Themen, die der Neumond im Stier in den Fokus rückt. Hiervon umfasst sind insbesondere die Themen Selbstwert, Money Mindset und Abundance (Fülle). Ich erkläre dir, wie untrennbar diese drei Aspekte miteinander verstrickt sind und was du tun kannst, um ein gesundes, positives und klares Money Mindset zu kreieren, das es dir ermöglicht, monetäre Fülle in dein Leben einzuladen.

Ich verrate dir, wie du eine positive und sorgenfreie Beziehung zu Geld aufbauen kannst. Denn dies ist die Grundlage dafür, dein angeborenes Recht auf Fülle, Wohlstand und Reichtum zu leben. Wir bringen uns selbst durch irrtümliche Vorstellungen von uns und unserem Wert in den Mangel. Daher müssen wir zunächst unser Denken von diesem Irrtum befreien und diesbezüglich umcodieren.

Wir besprechen bei meinem Cosmic Circle, auf was wir besonders achten dürfen und welche Schwerpunkte wir im Rahmen unserer Manifestation setzen sollten. Welche blockierenden Überzeugungen hast du im Hinblick auf Geld, die du jetzt transformieren darfst, um finanzielle Fülle in dein Leben einzuladen?

Anschließend machen wir ein intensives Manifestationsritual, bei dem du ebendiese monetäre Fülle in deinem Leben visualisierst.
Hiervon umfasst ist eine Meditation aus dem ThetaHealing, die nicht nur dein Energiefeld reinigt, sondern dich zudem mit deiner ureigenen Schöpferkraft verbindet. Letzteres führt dazu, dass diese Art des Manifestierens ganz besonders intensiv sowie effektiv ist.

Ich freue mich auf einen zauberhaften Abend mit dir, bei dem wir uns mit der Frequenz der Fülle, Dankbarkeit, Positivität und Leichtigkeit verbinden, um Heilung in unser Money Mindset fließen zu lassen.

Money is energy – let it flow!

BUCHUNG

Der Cosmic Circle fand statt am 11. Mai von  19:00 – 20:30 Uhr (90 min.)
Preis: 22€ inkl. 19% MwSt.

Hier kannst du die Aufzeichnung des Cosmic Circles kaufen: