Cosmic CIRCLE

Let's connect and empower ourselves!

Möchtest du den bevorstehenden Neumond, bei dem gleichzeitig auch eine Sonnenfinsternis (Solar Eclipse) stattfindet für dich nutzen und die Erkenntnisse in Empfang nehmen, die dir die Eclipse Season schenken wollte?

Dann ist mein Cosmic Circle am Mittwoch, den 09. Juni genau das Richtige für dich!

Hol dir jetzt die Aufzeichnung des Cosmic Circles.

22 Euro / 90 Min.

Möchtest du die Kraft der Solar Eclipse nutzen, um dich endlich wahrhaftig gesehen und gehört zu fühlen?

Dann sei bei meinem Cosmic Circle am Mittwoch, den 09. Juni um 19 Uhr via Zoom dabei. Die Magie der Sonnenfinsternis deckt selbst noch so verborgene Schattenthemen in uns auf und lässt uns die Dinge in vollkommener Klarheit erkennen. Nichts ist so erhellend wie eine Sonnenfinsternis!

Dadurch, dass der Neumond am Mittwoch kein gewöhnlicher Neumond ist, sondern seine Wirkung durch die Solar Eclipse massiv verstärkt ist, haben wir die Gelegenheit, wundervolle Impulse zu erhalten. Karmische Prozesse wurden während der Eclipse Season angestoßen und finden nun mit dem Neumond in den Zwillingen einen erkenntnisreichen, erhellenden Abschluss.

Dies hat zur Folge, dass wir nun endlich aus alten Kreisläufen heraustreten können und uns auf schicksalshafte Befreiungsschläge freuen dürfen: Uns erwartet also ein großes Cosmic Calling, das uns dabei hilft, alte Glaubensformen über uns abzustreifen und unser Leben neu auszurichten!

Bei meinem Cosmic Circle machen wir gemeinsam eine Meditation aus dem ThetaHealing. Diese reinigt zum einen dein Energiefeld und verbindet dich mit deiner Schöpfer*innenkraft. Zum anderen verbinden wir uns im Rahmen dieser Meditation mit unserem höheren Selbst, um Hinweise sowie Antworten zu erhalten, die uns dabei helfen, die Emotionen und Geschehnisse der letzten Wochen richtig einzuordnen.

Zudem sprechen wir über eines der Lieblingsthemen der Zwillinge, nämlich wie du mehr Leichtigkeit in dein Leben einladen kannst. Ich erkläre dir, wie du destruktive Gedanken entlarvst, mehr Positivität und Lebenslust in deinen Alltag bringst und letztlich dein Denken nachhaltig veränderst.

Trust your inner guidance and wisdom!

BUCHUNG

Der Cosmic Circle findet statt am 09. Juni von  19:00 – 20:30 Uhr (90 min.)
Preis: 22€ inkl. 19% MwSt.

Wenn du nicht live bei meinem Cosmic Circle dabei sein konntest, kannst du dir auch im Nachhinein noch das Replay des Circles holen.