Cosmic CIRCLE

Let's connect and raise our frequency!

Hast du Lust auf einen magischen Abend und eine kraftvolle Neumond Manifestation?
Lass uns gemeinsam den göttlichen Funken entzünden, der es dir ermöglicht, deine Ziele voller Begeisterung und Selbstbewusstsein zu verfolgen. Selbstverwirklichung, Durchsetzung und Spontanität aber auch der Mut zum Neuanfang werden bei diesem Neumond in den Fokus rücken.

Let’s celebrate the first new moon in this zodiac! 

15 Euro / 80 Min.

Möchtest du den ersten Neumond in diesem astrologischen Jahr zu einem magischen Neubeginn machen?

Dann sei bei meinem Cosmic Circle am Sonntag, den 11. April um 19 Uhr via Zoom mit dabei und kreiere mit mir gemeinsam im Rahmen einer intensiven Manifestation, das Leben, das du dir von ganzem Herzen wünscht.

Bei meinem Cosmic Circle widmen wir uns genau den Themen, die der Neumond im Widder in den Fokus rückt. Wir besprechen, auf was wir bei diesem kosmischen Event besonders achten dürfen und welche Schwerpunkte wir im Rahmen unserer Manifestation setzen sollten.

Anschließend machen wir ein intensives Manifestationsritual, bei dem du genau die Träume visualisierst, die du dir aus tiefstem Herzen wünschst, um sie in dein Leben einzuladen.

Hiervon umfasst ist eine Meditation aus dem ThetaHealing, die nicht nur dein Energiefeld reinigt, sondern dich zudem mit deiner ureigenen Schöpferkraft verbindet. Letzteres führt dazu, dass diese Art des Manifestierens ganz besonders intensiv sowie effektiv ist.

BUCHUNG

11. April um 19:00 – 20:20 Uhr (80 min.)
Preis: 15€ inkl. 19% MwSt.

Den Zoom-Link erhältst du am Tag des Cosmic Circles per Mail.